Stopover Bali


Stopover Bali

Stopover Bali

Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz muss man mindestens einmal umsteigen. Warum das Nötige nicht mit dem Schönen verbinden? So günstig kommt man selten in eine tolle Großstadt, da ein Stopover wenig Aufpreis kostet. Ausserdem ist der Flug nach Bali recht lange und kann so in zwei Abschnitte zerlegt werden. Wenn auch der Flugstress und der Jetlag etwas verteilt werden, bedeutet ein Stopover natürlich auch Stress, man versucht ja in den 2-3 Tagen einiges zu sehen. Hier ein paar Möglichkeiten für einen Stopover auf der Reise nach Bali.

Natürlich gibt es neben den internationalen Zielen Stopover Möglichkeiten in Europa (z.B Amsterdam mit der KLM), aber hier stellen wir nur die exotischen Ziele vor die man über die Heimatflughäfen der einzelnen Fluggesellschaften erreicht:

Stopover Bali über internationale Ziele

  • Bangkok, Hauptstadt von Thailand (mit der Thai Airways)
  • Doha, Hauptstadt von Katar (mit der Qatar Airways)
  • Taipeh, Hauptstadt der Republik China (mit der China Airlines)
  • Hongkong (Cathay Pacific)
  • Kuala Lumpur, Hauptstadt von Malaysia (mit der Malaysia Airlines)
  • Singapur (Singapore Airlines)

Eines sei gesagt: Fast alle der erwähnten Ziele für einen Stopover sind schon eine eigene Reise wert! Wer Lust auf eine große Stadt hat ist hier genau richtig, denn auf Bali gibt es ausser der Hauptstadt Denpasar keine großen Städte. Und Denpasar ist sicher nicht so interessant wie zum Beispiel Bangkok, Hongkong oder Singapur!

Qualität- wenn schon ein Stopover nach Bali dann so:

Das Portal Skytrax bewertet laufend die Qualität der Airlines. Wenn es um den Service geht gibt es gerade (Stand: 2014) nur 6 Airlines, die 5 Sterne erhalten, und das wären vor allem asiatische mit ANA All Nippon Airways, Asiana Airlines, Cathay Pacific Airways, Hainan Airlines, Malaysia Airlines, Qatar Airways und Singapore Airlines. Mit einer komfortablen Airline und einem Stopover nach Bali können sich vielleicht auch Flugmuffel einen Ruck geben…

→ so kommen Sie vom Flughafen auf Bali an Ihr Ziel

→ zurück zu Reisetipps und Informationen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.