Andere Länder


Bali ist wirklich ein Traumziel und rentiert sich allemal. Selten lässt es sich so einfach reisen und auf kleinem Raum so viel schönes und interessantes Erleben. Und günstig ist es auch noch, und dabei gar nicht „billig“, denn die Balinesen verstehen ihr Geschäft mit dem „leistbaren Luxus“- super Anlagen, freundlicher Service, gute Qualität auch beim Essen oder im Spa. Auch als Individualreisender kommt man voll auf seinen Kosten, denn hier gibt’s auch noch Flecken abseits des Massentourismus.

Anzeige

Und doch ist der Rest der Welt so schön, und es gibt unzählige weitere Destinationen die man gesehen haben muss! Deswegen haben wir hier ein paar empfehlenswerter Partnerportale zusammengestellt unter diesem Menuepunkt.

Bislang geht es nach Japan, Vietnam und auf die Philippinen, ausserdem nach Amerika, genauer gesagt nach Kuba!